talkfit.de – Medientraining

Für Vorstände, Pressesprecher, IR-Manager, Geschäftsführer.
Durch gute Kommunikation in den Medien mehr Vertrauen im Kapitalmarkt aufbauen.
Für Interviews, Pressekonfernzen, Calls und mehr.

Alle sagen: "Man muss nur ein bisschen Storytelling beherrschen, dann wird das schon."
Doch ich habe in meiner langjährigen Praxis so erschreckende Beispiele erlebt, dass Kurse an nur einem Tag über 10% in den Keller stürzen können, wenn falsch kommuniziert wird.

Ich bin Peter Heinrich, Vorstand der Börsen Radio Network AG.
Wir haben in den letzten 25 Jahren in Börsenradio über 35.000 Interviews mit DAX-Vorständen, Investor-Relation-Managern und Pressesprechern geführt.
Profitieren Sie von dieser Erfahrung.

Bitte geben Sie einen Ansprechpartner an.
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an.

Wir melden uns bei Ihnen, um einen Telefontermin vereinbaren.

Kontakt zu Peter Heinrich, Gründer des Börsenradio:

seminare@talkfit.de oder +49 921 74 13 400
Talkfit ist eine Marke der Börsen Radio Network AG
Impressum
Datenschutzerklärung